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Rückgabe und Umtausch

Normalerweise steht Ihnen das Widerrufsrecht zu, wenn Ihnen die Waren/Dienstleistungen nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum (voraussichtlicher Tag der Lieferung) zugestellt werden.

Um eine Rückerstattung/Rückgabe zu beantragen, befolgen Sie bitte diese Schritte:
1. Senden Sie eine E-Mail an unseren Vertriebssupport, um eine Rückgabe-/Rückgabeautorisierung zu erhalten.
2. Wir prüfen und verifizieren Ihre Probleme.

3. Wir bieten unseren Kunden von Fall zu Fall Lösungen an. 


Durch die Rücksendung von Produkten an Htelec bestätigt der Kunde, dass die Produkte von Htelec gekauft wurden und dass kein vollständiger oder teilweiser Ersatz desselben Produkts von einem anderen Lieferanten, Händler oder anderen entsprechenden Quellen des Produkts erfolgt ist. Alle Produkte werden auf Gefahr und Kosten des Kunden zurückgesendet, wenn sie auf ein Verschulden des Kunden (z. B. einen Fehlkauf) zurückzuführen sind und vom Kunden unbeschädigt und in der Originalverpackung sein sollten. Bei Produkten, die als „elektrostatisch empfindlich“ eingestuft sind, müssen entsprechende Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. ESD- oder feuchtigkeitsempfindliche Produkte sollten nur unter kontrollierten Bedingungen geöffnet werden.


* Rücksendungen werden normalerweise innerhalb von 365 Tagen ab dem Datum der Paketzustellung angenommen.
* Wenn ein Kunde eine Rücksendung aufgrund von „Nicht-Original-/Fälschungs-/Qualitätsproblemen“ beantragt, ist für die Rücksendung und den Umtausch ein gültiger Qualitätsbericht einer von unserem Unternehmen anerkannten Drittpartei erforderlich.
* Die Versandkosten für die Rücksendung müssen im Voraus bezahlt werden. Wir akzeptieren keine Nachnahmesendungen.
* Im Falle höherer Gewalt können wir keine vollständige Rückerstattung garantieren, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihren Verlust zu kompensieren.
* Wir akzeptieren keine Rückgabe-/Rückerstattungsanträge, wenn Mängel an den Produkten auf unsachgemäße Handhabung während oder nach dem Versand, Missbrauch, Vernachlässigung, unsachgemäße Installation oder Bedienung, Reparatur, Änderung, Unfall oder auf andere Ursachen zurückzuführen sind, die nicht auf mangelhafte Verarbeitung zurückzuführen sind.